Abenteuer Australia von Marit, Linda und Laura
Samstag, 12. Januar 2013
Lindas Geburtstag
11. Januar: Wichtiger Tag. Warum??
Wir gehen in die Oper...?!
Auch.
Aber Hauptgrund: Linda hat Geburtstag!!

Laura und Marit haben sich mal wieder selbst übertroffen um mich zu überraschen und um Punkt 12 nen superleckeren Pancake gebacken und einen schönen Geschenktisch hergerichtet. Ebenso alles mit Knicklichtern dekoriert und mit Buchstabenwürfeln "HAPPY BIRTHDAY LINDA DU GEILE SCHNIDDE" gelegt :D An dieser Stelle nochmal danke, fand ich wirklich süß von euch :)


wenn man genau schaut, dann kann man sogar die 19 aus Streuseln erkennen :)


Ja hier sieht man dann mal noch mich beim Kerzen ausblasen, quasi der wichtigste Moment des Tages


Ach ja, mein Geschenk war übrigens eine coole Uhr, von der ich noch n Bild hochlade, sobald ich eins gemacht hab.

Am morgen gabs dann nochmal haufenweise Pancakes von Chefkoch Marit ans Bett. Danach konnte ich mich leider erstmal ein paar Stunden nicht mehr bewegen.

Als ich mich dann erholt hatte und Laura wieder von der Arbeit da war gings los mit schick machen und dann ab zur Oper. Da war so schönes Wetter, das wir gleich mal wieder ein paar Fotos gemacht haben :)

Einmal vor der Harbour Bridge


Und ein bisschen zerzaust vor dem Opernhaus (wenigstens siehts nicht so gestellt aus :D)


So sah es übrigens in der Oper aus. Wir dachten zuerst, dass wir voll die schlechten Plätze hätten, weil wir ja ganz hinten waren. Aber wie man sieht, hat man trotzdem nen perfekten Blick auf die Bühne gehabt


Danach kamen wir raus und es war immer noch so tolles Wetter und eine wunderschöne Atmosphäre am Hafen...


...Sodass wir beschlossen, gleich noch ein paar mehr Bilder zu machen!!







Und so richtig unser Talent zum Posing bewiesen haben ;)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4242 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013/05/19 07:29
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Surfers Paradise &...
♥♥♥b29;♥♥♥♥♥...
by maritlindalaura (2013/05/19 07:29)
Fraser Island
Bei unserer Tour auf Fraser Island, der größten...
by maritlindalaura (2013/04/22 05:44)
Airlie Beach und Segeltour...
Weiter ging es dann nach Airlie Beach zu unserem Couchsurfer...
by maritlindalaura (2013/04/11 08:33)
Townsville
einen Zwischenstop haben wir in Townsville gemacht,...
by maritlindalaura (2013/04/11 07:52)
Cairns (Cape Tribulation...
So, Laura und Linda bummeln gerade durch die Stadt...
by maritlindalaura (2013/03/31 09:22)

xml version of this page

made with antville